MAG. ART. TATJANA SALOMON

DESIGNERIN
KÜNSTLERIN
DIPL. PÄDAGOGIN
KOMMUNIKATIONSWIRTIN
GEOMANTIN UND ZERTIFIZIERTE RAUMENERGETISCHE BERATERIN RBA©

Seit rund 30 Jahren bin ich Gestalterin, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Zunächst führte mein Weg über die grafische Industrie zur Werbe- und Kommunikationswirtin bis zur Produktgestaltung/Design (Mag. art. Universität für angewandte Kunst, Wien). Neben zahlreichen Projekten der Produktgestaltung verwirklichte ich zunehmend mein Spezialgebiet „Mensch und Raum“. Mein Anliegen ist es, den Menschen in seiner Gesamtheit zu erfassen, seine Bedürfnisse und Wünsche als Grundlage für meine Gestaltungsaufgabe zu nehmen. Raum sehe ich als Konstrukt, das den Menschen umgibt wie eine weitere Hülle. Mensch und Raum bilden ein Resonanzsystem, und gerade deshalb ist es mir sehr wichtig, Räume zu entwickeln, die individuell abgestimmt sind in Form, Farbe, Licht, Material und Raumwirkung.
In der Umsetzung unterstützen mich Aus- und Weiterbildungen in Geomantie – professionelle ­raumenergetische Beraterin (Diplom RBA), Radiästhesie, Lichtbiologie, Raum- und Farbenergetik, Resonanzdiagnostik, Bau- und Elektrobiologie. Meine Sensibilität und Empathie, Mensch und Umgebung für meine Aufgabenstellung optimal zu erfassen, verdanke ich meinen Ausbildungen in zeitgemäßer schamanischer Heil- und Ritualarbeit sowie in Coaching und Mediation.

tatjana_salomon_rgl_pos_w

Kunst
Neben dem Thema Architektur und Lebensraumgestaltung lebe ich meine Kunst und Produktgestaltung. Dabei erfreue ich mich an Materialvielfalt und unterschiedlichen Projektthemen. Die Prototypen und Kleinserien meiner Entwürfe stelle ich selbst her. Eine kleine Auswahl stelle ich hier zur Ansicht.

kunst_konferenz_tiere_1w

kunst_konferenz_tiere_2w

kunst_einhorn_w

kunst_schamanenflug_w

kunst_seelenflug_w

kunst_goetterbote_w

kunst_baumwesen_w

kunst_wesenheit_w

kunst_wesen_w

kunst_spirit_w

kunst_genius_loci_w

kunst_menschen_w

kunst_ohne_worte_w

kunst_traum_w

kunst_illusion_w